Einsatznummer: 48
Einsatzstichwort Verkehrsunfall - eingeklemmte Person
Einsatzort Petershagen - Jössen, B-482
Alarmierung der Löschgruppe: 18.07.2019 14:55 Uhr
Einsatzende: 18.07.2019 15:45 Uhr
Mannschaftsstärke: 0 / 4 / 4 / 9 = 17


Ausgerückte Fahrzeuge der Löschgruppe Lahde:

ELW

ELW 1

LF

LF 20

RW

RW

TLK

TM 32

TLK

MTF

Alarmierte Einheiten:

Feuerwehr: Löschgruppe Lahde:
  - ELW 1
  - LF 20
  - RW
  - TM 32
  - MTF

Löschgruppe Petershagen
Löschgruppe Jössen
Rettungsdienst: DRK Lahde
- RTW
BF Minden
- RTW
FW Bad Oeynhausen
- NEF
Sonstige: Polizei

Schäden:

Personenschaden: keine Angaben
Sachschaden: keine Angaben

Einsatzbericht


Am Nachmittag kam es auf der B 482 in Höhe der Ortschaft Jössen zu einem Zusammenstoß von zwei PKW. Dabei wurde eine Person in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Die Person wurde mit hydraulischen Rettungsgerät aus ihrem Fahrzeug befreit. Der Rettungsdienst versorgte vor Ort zwei Verletzte und transportierte diese ins Krankenhaus.

Die Feuerwehr unterstütze die Unfallaufnahme der Polizei und die Bergungsmaßnahmen der Fahrzeuge. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.