News

Typisierung DKMS

25. Mai 2023, 19:17 Uhr von Marco H

Am 3. Juni 2023 findet in der Zeit von 11:00 bis 15:00 in Ostwestfalen-Lippe eine bedeutsame Registrierungsaktion der DKMS statt, an denen alle 513 Feuerwehrgerätehäuser teilnehmen. Diese Aktion zielt darauf ab, potenzielle Stammzellenspender zu registrieren und somit Leben zu retten. Auch wir sind stolz darauf, Teil dieser wichtigen Initiative zu sein. Bitte beachten Sie, dass die Registrierung nicht in unserem Feuerwehrgerätehaus, sondern auf dem Schützenfest am Schützenhaus unterm Berge stattfindet.Die Registrierung ist einfach. Mit einer Wangenabstrichprobe kannst Du dich als potenzieller Spender registrieren lassen. Im Falle einer Übereinstimmung hast Du die Möglichkeit, durch deine Spende Leben zu retten.

Lahder Maile

17. Mai 2023, 18:59 Uhr von Marco H

Am 20-21. Mai findet die Lahder Maile statt und es wird wieder ein Highlight für alle.
Alle Abteilungen der Löschgruppe sind natürlich am Sonntag mit von der Partie und verkaufen die allbekannten Steaks? , die schon auf dem weit zusehenden Schwenkgrill perfekt gegrillt werden. Reichen dazu gekühlte Getränke ?und als Nachtisch noch eine frisch gebackene Waffeln ? und Kaffee ☕️

Übungsdienst

17. Mai 2023, 17:52 Uhr von Marco H

Wir hatten heute einen spannenden Abend mit den Löschgruppen Ilvese und Heimsen…..

Frohes Neues Jahr

1. Januar 2020, 14:51 Uhr von Markus U

Die Löschgruppe Lahde wünscht ein Frohes und Glückliches Neues Jahr 2020

Anzeigen der News wieder
möglich

27. Dezember 2019, 14:16 Uhr von Markus U

Unsere Homepage wurde etwas überarbeitet.

Die Anzeige der News wurde angepasst und steht jetzt wieder zur Verfügung.



<< Ältere Beiträge