Einsatznummer: 10
Einsatzstichwort Verkehrsunfall - eingeklemmte Person
Einsatzort Ovenstädt, Häverner Straße
Alarmierung der Löschgruppe: 09.02.2020 20:13 Uhr
Einsatzende: 09.02.2020 22:10 Uhr
Mannschaftsstärke: 0 / 1 / 5 / 9 = 15


Ausgerückte Fahrzeuge der Löschgruppe Lahde:

ELW

ELW 1

LF

LF 20

RW

RW

TLK

TM 32

Alarmierte Einheiten:

Feuerwehr: Löschgruppe Lahde:
  - ELW 1
  - LF 20
  - RW
  - TM 32

Löschgruppe Ovenstädt
Löschgruppe Petershagen
Rettungsdienst: DRK Lahde
- RTW
Kreis Minden-Lübbecke
- Leitender Notarzt
Sonstige: Polizei

Schäden:

Personenschaden: keine Angaben
Sachschaden: keine Angaben

Einsatzbericht


Person bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Während das Sturmtief „Sabine“ wütete, wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Aus ungeklärter Ursache war eine Person mit ihrem PKW gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde sie im Bein- und Fußbereich schwer eingeklemmt. Die Feuerwehr setzte hydraulisches Rettungsgerät ein, um die Person zu befreien. Aufgrund der starken Deformierung des Fahrzeuges gestaltete sich dieses langwierig.

Mit schweren Verletzungen wurde die Peron ins Klinikum Minden eingeliefert.


Einsatzbilder