Einsatznummer: 33
Einsatzstichwort Verkehrsunfall - eingeklemmte Person
Einsatzort B482, Wietersheim
Alarmierung der Löschgruppe: 10.05.2022 11:00 Uhr
Einsatzende: 10.05.2022 14:40 Uhr
Mannschaftsstärke:


Ausgerückte Fahrzeuge der Löschgruppe Lahde:

ELW

ELW 1

LF

LF 20

RW

RW

TLK

TM 32

TLK

MTF

Alarmierte Einheiten:

Feuerwehr: Löschgruppe Lahde:
  - ELW 1
  - LF 20
  - RW
  - TM 32
  - MTF

LG Wietersheim
LG Petershagen
Rettungsdienst: DRK Lahde
- RTW
- KTW
Rettungswache Porta
- 2 RTW
BF Minden
- NEF
RTH
Sonstige: Polizei
Notfallseelsorge

Schäden:

Personenschaden: keine Angaben
Sachschaden: keine Angaben

Einsatzbericht


Es kam auf der B482 Höhe Wietersheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW. Eine Person war eingeklemmt und wurde mit Hydraulischem Gerät aus ihrem Fahrzeug befreit. Neben der technischen Hilfeleistung unterstützten wir den Rettungsdienst, sicherten die Einsatzstelle und unterstützten die Polizei bei der Unfallaufnahme. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen und der fachgerechten Entsorgung durchgeführt. Weitere Informationen können aus der örtlichen Presse entnommen werden.


Einsatzbilder